Tanzpartnerbörse des La Yumba

Du suchst eine/n Tanzpartner/in? Hier bist du richtig.

Schreibe uns einfach Deinen Veröffentlichungstext an post@layumba.de

Wir stellen ihn dann für Dich ein.

SALSA/TANGO - Moin y hola! Louise hier, 27 Jahre, 169cm, schlank und ich bin (wieder) neu in der Stadt. Genauso neu ist der Salsa und Tango für mich, obwohl ich sagen kann, dass ich durch jahrelanges Ballett etwas an Körperkoordination hinzugewonnen habe. Nett und gut gelaunt bin ich meistens auch. Ich suche jemanden, der Lust hat gemeinsam die Tanzfläche unsicher zu machen, Freude am gemeinsamen Entdecken dieser tollen Tänze hat und keine Stahlkappen trägt. Ich freue mich über eine Kontaktaufnahme: louisetemmesfeld@hotmail.de (8.6.17)

TANGO - ich suche einen Tanzpartner für einen Tango-Einsteigerkurs/-workshop um diesen Tanz zu zweit kennen zulernen. Ich bin 170 cm groß, 49 Jahre alt, schlank und bewegungslustig. Ich freue mich über Interesse und Nachricht an irisnatorp@hotmail.com (5.6.17)

SALSA - Ich möchte so gerne wieder Salsa tanzen und suche auf diesem Weg einen Tanzpartner. Ich bin 1,67 groß und schlank. Tanze schon mein halbes Leben, mal mehr, mal weniger. Grundkenntnisse im Salsa Tanzen habe ich. Würde mich aber auch mit einem Anfänger zufrieden geben, vorausgesetzt du bist nicht völlig ohne Rhythmusgefühl. Gerne kurzes Kennenlernen bei Käffchen o. ä.  Nachrichten gerne unter kaestner165@web.de, Katrin (23.5.17)

TANGO - Ich suche eine Tanzpartnerin für ein Tangoworkshop, um den Tanz auszuprobieren. Es soll ein Workshop sein, da ich von außerhalb kommen. Ich selbst bin 47 Jahre, 187 cm groß und 82 kg schwer. Bei Interesse würde ich mich über eine Nachricht freuen. cmueller29@gmx.de (22.5.17)

TANGO - Ich bin Teresa, 64Jahre alt, 1,75 groß , sportlich. Ich suche ein Tanzpartner für einen Tango- Einsteigerkurs. Ich werde mich freuen über eine Nachricht unter teresa.steinmueller@gmail.com (20.04.17)

TANGO - Ich suche einen großen Tänzer für einen Tango-Einsteigerkurs/workshop, um in die Welt des Tangos einzutauchen. Ich selbst bin 1,82cm, 50 Jahre alt, schlank und sportlich. Ich freue mich über eine Nachricht unter regine@schonhorst.de (16.4.17)

TANGO - Hallo, Ich suche einen Tanzpartner für einen Mittelstufe Kurs oder auch zuerst einen Basiskurs ab März/ April. Ich bin 36 Jahre jung, 168 cm groß. Ich habe drei Jahre Tango Argentino getanzt und möchte es gerne wieder anfangen. Bei Interesse würde ich mich über deine Nachricht freuen, calunaerika@web.de (12.2.17)

SALSA - Ich bin Ricarda, 40 Jahre alt, 1,63m groß und 55kg. Ich suche einen Tanzpartner für den Salsa- Kurs Anfänger. Wer hat Lust mit mir das Tanzbein zu schwingen. Können uns gerne vorher kurz kennenlernen (Kaffee). ricarda.gaedke@googlemail.com (2.2.17)