Tanzpartnerbörse des La Yumba

Du suchst eine/n Tanzpartner/in? Hier bist du richtig.

Schreibe uns einfach Deinen Veröffentlichungstext an post@layumba.de Wir stellen ihn dann für Dich ein.

 

TANGO - Hallo, ich tanze seit zwei Jahren leidenschaftlich gerne und intensiv Tango.Nun möchte ich auf diesem Wege ab Anfang August 2020 einen neuen tanzpartner finden. Ich bin attraktiv, erfolgreich, humorvoll und Kulturaffin, lache sehr gerne, bin sportlich ehrgeizig und neben dem Tanzen auch sehr ambitioniert in im klassischen Gesang, im.gospel und Pop Chor, beim Klavier spielen und Gitarre spielen, mit dir möchte ich mich sehr gerne wieder auf den Tango konzentrieren. Wenn wir dabei viel Spass haben, könnten wir aber, wenn Zeit dafür ist, andere Gemeinsamkeiten teilen .Ich freue mich auf deine Nachricht an Gerlind-marie@gmx.de Du solltest zwischen 40 und 56 Jahre alt sein. Ich freue mich auf Dich, herzliche Grüße Marie. (3.8.20)

TANGO - Sie / 50 /170cm / schlank / im Standardtanz erfahren. Nun soll ein neues Hobby entstehen.

Welcher ER hat Lust einer Anfängerin im Argentino zur Seite zu stehen?

Zuschriften bitte an viktoria.brunnecker@outlook.de (26.6.20)

TANGO - Mann, 63-184-85, ab April 2020 beruflich neu in Hamburg, seit 10 Jahren dem Tango-Argentino als Hobby verfallen, freut sich über einen Kontakt zu einer netten Tanguera. Möchte nicht auf "gut Glück" zu Milongas- oder auch zu gelegentlichen Workshops gehen, daher hier mein Eintrag auf dieser Pin-Wand. Niveau - eher zweitrangig; Alter unbedeutend; wünschenswert max. 180 cm.... Nissel-CCMConsulting@t-online.de (3.3.20)

TANGO - Du teilst meine Leidenschaft für den Tango und gehst gern zur Milonga? Tanzt mit Freude und Begeisterung, liebst den Dialog, der beim Tanzen entstehen kann? Ich bin seit knapp drei Jahren diesem besonderen Tanz verfallen. Vielleicht suchst du gerade eine neue Tanzpartnerin für Kurse und weitere Aktivitäten. Dann nimm doch einfach Kontakt zu mir auf und wir schauen, ob es harmonieren könnte mit uns. Eher nebensächlich, für mich zählt mehr, ob die Chemie stimmt – Du solltest ungefähr zwischen 45 und 65 Jahre alt und 173 m oder größer sein. E-mail: Bettina.gerber@yahoo.de (14.1.20)