Tanzpartnerbörse des La Yumba

Du suchst eine/n Tanzpartner/in? Hier bist du richtig.

Schreibe uns einfach Deinen Veröffentlichungstext an post@layumba.de

Wir stellen ihn dann für Dich ein.

TANGO – Ich (Cornelia, 57 Jahre jung, 172 cm, 57 kg), Tangoerfahrung bis – selbstgeschätzt – untere Mittelstufe, aber längere Pause eingelegt), suche Tanzpartner für Kurs und/oder erstmal Schnuppermilongas / Tango Practicas. Treffen bei einer Freitagsmilonga erwünscht.

cornelia.bartsch@online.de Herzlich, Cornelia (12.10.17)

TANGO - Hallo Tangotänzer! Ich (Kathrin/49 J./1,63m) beginne mit dem Schnupperkurs am 11./12.11.2017 das Tango tanzen zu lernen, worauf ich mich sehr freue. Ich suche Dich als Partner, auch für den späteren Anfängerkurs ab Dezember 2017. Ich freue mich über Deine Nachricht: k_wilm@web.de (7.10.17)

TANGO - Ich habe mit meinem Bruder in Köln schon ein paar Tangoerfahrungen gesammelt. Er hat mir ein paar Basics gezeigt und mich motiviert, Tango weiter auszuprobieren und zu tanzen. Nun würde ich dies gerne möglichst bald in die Tat umsetzen und suche für einen Workshop oder Kurs einen Tanzpartner. Bin schlank (65kg) bei 173 cm und 59 Jahre jung. Würde mich über dein Interesse und eine Nachricht an hildegard.sick@gmail.com freuen. (7.9.17)

SALSA - Ich suche einen Tanzpartner  ab September, ungefähr im Alter zwischen 35 und 55. Ich habe einige Kurse belegt, steige jetzt aber nach langer Pause wieder ein. ..und freue mich drauf! Du solltest bitte ca 1.70 oder mehr sein. Nazan nazansahan@yahoo.de (25.8.17)

SALSA - Ich suche einen Tanzpartner für einen Salsa-Anfängerkurs!

Bin eine jugendliche, gepflegte Endfünfzigerin und sportlich, also kein Omantyp! Groß bin ich 1,62 m und wiege 57 kg. Wer hat Mut, es mit mir zu versuchen? sylvia.ave@gmx.de (17.7.17)

SALSA - Tanzpartnerin gesucht für Salsa-Workshop/Kurs

Ich: 180\79 kg, BJ: 1965, Probetanzen/Treffen erwünscht.

Bei Interesse bitte an fritzweb1965@web.de schreiben (11.7.17)