Tanzpartnerbörse des La Yumba

Du suchst eine/n Tanzpartner/in? Hier bist du richtig.

Schreibe uns einfach Deinen Veröffentlichungstext an post@layumba.de

Wir stellen ihn dann für Dich ein.

TANGO - Tanzpartner gesucht: Hast du Lust mit mir Tango zu tanzen und zu schauen, wie sich dieser wunderbare Tanz anfühlt? Ich hatte bis jetzt nur kurze Begegnungen mit dem Tango Argentino, die mich aber inspiriert haben jetzt mit einem Anfängerkurs beginnen zu wollen. Du solltest Freude am Tanzen, Gefühl für die Musik und Lust am Ausprobieren haben, zwischen 40 und 60 Jahre alt und 175 bis 190 cm groß sein. Ich bin begeisterungsfähig, schlank, 173cm groß und freue mich auf Deine Antwort.Sabine terra_S@gmx.de (29.11.18)

TANGO - Hallo, ich suche einen Tanzpartner für Tango Argentino. Ich tanze seit zwei Jahren Standard/Latein und würde nun gerne speziell den Tango Argentino erlernen. Ich selber bin 1,63 m und habe eine durschnittliche Figur und bin 46 Jahre alt. Falls dein Interesse geweckt ist, würde ich mich über eine Nachricht sehr freuen. Da ich den Tanz ganz neu lerne, wäre ein Tanzkurs sicher das sinnvollste. urlaubferien71@gmail.com (25.10.18)

TANGO - Hallo, ich, (weiblich, 180 groß, schlank, 35 Jahre alt) suche zum Einstieg einen Tanzpartner mit oder ohne Erfahrung. Seit langen schon möchte ich endlich Argentinischen Tango lernen (nach Standard/Latein und Salsa ein bisher unerfüllter Traum). Bisher scheiterte es daran, dass ich keinen Tanzpartner hab - vielleicht findet sich ja hier jemand. Würde mich freun! jessicagienk@web.de (9.10.18)

TANGO - Nach mehrjähriger Pause möchte ich wieder regelmäßig Tango tanzen und suche eine Frau, die Lust hat, mit mir Milongas zu besuchen; bei Sympathie wäre ich auch an Kursen oder Workshops interessiert. 

Als ich aufgehört habe, hatte ich sichere Mittelstufenkenntnisse, die jetzt sicherlich etwas eingerostet sind. Ich bin 57 Jahre alt, schlank (78 kg), 183 cm groß und musikalisch. Du solltest nicht größer als 172 cm sein, 

eine schlanke Statur haben und nicht älter als ich sein. Wichtig ist mir vor allem ein ähnliches Empfinden der Musik und Harmonie & Genuss beim Tanzen, die Technik ist dann eher zweitrangig. Kontakt: milonga@gmx.net (6.10.18)

TANGO - Tanzpartner gesucht für Anfängerkurs. Mein Name ist Nadine, bin 40 Jahre alt und 1,72m groß. Habe vorher noch nie Tango getanzt, bin aber voll motiviert und lerne schnell. Würde mich über eine Rückmeldung freuen.

n.schonhoeft@web.de (4.10.18)

TANGO - Tangotänzer ab 1,80m ab Mittelstufen gesucht. Leider verlässt mein Tanzpartner nach 4 Jahren Tanztraining bei Dorothee & Ivano aus beruflichen Gründen Hamburg und geht nach München zurück. Ich w/58 Jahre, schlank möchte Tango gerne weitertanzen, denn ich tanze mit Leidenschaft. Kontakt: moto14@gmx.de (1.10.18)

TANGO - Hallo, ich bin 38 Jahre alt, männlich, 1,78 m gross und schlank und suche eine Tanzpartnerin. Ich selber tanze Tango seit 2 Jahren und auch wenn du noch keine Erfahrung mit Tango sammeln konntest, sehe ich das als kein Ausschusskriterium. Ich bringe die Geduld und helfe dir gerne mit meinem Wissen und würde mich freuen, wenn das Tanzen dir genauso viel Spass bringt. Mir gefällt der Tanz und es macht Spass, wenn man neue Figuren lernt und gelernte schon übt und dadurch vorankommt.

Das Kennenlernen und ein Probetanz biete ich auch. igneushev@gmail.com (18.9.18)

TANGO - Hallo, ich suche einen Tanzpartne für einen Mittelstufenkurs, gerne auch für Workshops. Wenn du männlich, bis 1,80 m bist und du interesse hast mit einer zierlichen 1,60m kleenen Frau zu tanzen hast, dann melde dich einfach. Ich freue mich darauf. Kontakt: Andreagth1@web.de (10.8.18)