Tanzpartnerbörse des La Yumba

Du suchst eine*n Tanzpartner*in? Hier bist du richtig.

Schreibe uns einfach Deinen Veröffentlichungstext an post@layumba.de Wir stellen ihn dann für Dich ein.

Die Tanzpartnerbörse ist ein kostenloser Service auf eigene Gefahr, eine Haftung der La Yumba oHG ist ausgeschlossen. Ein Anspruch auf Veröffentlichung besteht nicht. Bitte beachtet unsere AGB.

TANGO - Tango Argentino lernen ist mein großer Wunsch.  Frau, 60 Jahre alt, schlank, sportlich, kurze blonde Haare, 176 groß, mit Rhythmusgefühl und Freude am Tanzen. In früheren Zeiten habe ich Standard und Latein getanzt, bis heute tanze ich regelmäßig 5 Rhythmen, aktuell habe ich Freude an Gaga Movement. Am Tango Argentino reizt mich die Einheit zweier Menschen in der Bewegung zu Musik die mein Herz berührt. Gespannt bin ich auf die Erfahrung, mich einfühlsam führen zu lassen. Würde mich freuen, hier einen talentierten Neueinsteiger oder einen nachsichtigen fortgeschrittenen Tänzer zu finden. Freue mich auf Deine Nachricht unter 0151 50686106 oder per mail: elsafliege@gmail.com (21.10.20)

TANGO - Hallo, ich tanze seit zwei Jahren leidenschaftlich gerne und intensiv Tango. Nun möchte ich auf diesem Wege ab Anfang August 2020 einen neuen tanzpartner finden. Ich bin attraktiv, erfolgreich, humorvoll und Kulturaffin, lache sehr gerne, bin sportlich ehrgeizig und neben dem Tanzen auch sehr ambitioniert in im klassischen Gesang, im.gospel und Pop Chor, beim Klavier spielen und Gitarre spielen, mit dir möchte ich mich sehr gerne wieder auf den Tango konzentrieren. Wenn wir dabei viel Spass haben, könnten wir aber, wenn Zeit dafür ist, andere Gemeinsamkeiten teilen .Ich freue mich auf deine Nachricht an Gerlind-marie@gmx.de Du solltest zwischen 40 und 56 Jahre alt sein. Ich freue mich auf Dich, herzliche Grüße Marie. (3.8.20)

TANGO - Sie / 50 /170cm / schlank / im Standardtanz erfahren. Nun soll ein neues Hobby entstehen. Welcher ER hat Lust einer Anfängerin im Tango Argentino zur Seite zu stehen? Zuschriften bitte an viktoria.brunnecker@outlook.de (26.6.20)

Download
Unsere AGB
AGB La Yumba oHG.pdf
Adobe Acrobat Dokument 59.4 KB