Tanzpartnerbörse des La Yumba

Du suchst eine/n Tanzpartner/in? Hier bist du richtig.

Schreibe uns einfach Deinen Veröffentlichungstext an post@layumba.de Wir stellen ihn dann für Dich ein.

 

TANGO - Mann, 58 J., 183 cm, 79 kg, schlank, möchte nach etwa 10 Jahren Pause wieder tango argentino

tanzen. Ich suche Dich, weiblich, ebenfalls schlank, mit Schuhen nicht größer als 177 cm, bis 58 J. alt.

Ich denke, nach ein paar Eingewöhnungsmilongas, könnte ich auf Mittelstufenniveau tanzen. alexander.boerne@gmx.de (26.10.19)

TANGO - Hey liebe Tango-Interessentinnen,

ich bin Utku, 31 Jahre alt, beschäftigt mit Airbus-Projekten im Bereich vom Qualitätsmanagement. Ich bin auf der Suche nach einer Tanzpartnerin zum Tango, um meine Tanzstil von Salsa zu was Anspruchsvollem zu wechseln. Ich bin 172 cm groß. Wer in die adlige und leidenschaftliche Welt von Tango mit mir durchreisen will und ihre Größe mich beim Tanzen nicht zum Springen führt, ist herzlich willkommen. utku.ince@gmx.de (25.10.19)