Tanzpartnerbörse des La Yumba

Du suchst eine/n Tanzpartner/in? Hier bist du richtig.

Schreibe uns einfach Deinen Veröffentlichungstext an post@layumba.de

Wir stellen ihn dann für Dich ein.

TANGO - Hallo, ich suche einen Tanzpartne für einen Mittelstufenkurs, gerne auch für Workshops. Wenn du männlich, bis 1,80m bist und du interesse hast mit einer zierlichen 1,60m kleenen Frau zu tanzen hast, dann melde dich einfach. Ich freue mich darauf. Kontakt: Andreagth1@web.de (10.8.18)

TANGO oder SALSA - Ich würde so gerne wieder tanzen und suche einen großen Tanzpartner. Ich bin 53, 178m groß, schlank und sportlich und suche einen attraktiven Tanzpartner. Gerne auch für Salsakurse.

Freue mich auf dich. L.G. Kirsten mail@kirstenmaurer-immobilien.de (10.8.18)

TANGO - Tangotänzer ab 1,80m für Mittelstufenkurs gesucht. Gerne auch für den Workshop am 6.-8.7. bei Melina Sedó & Detlef Engel sowie für das Sommerprogramm Juli/August. Ich bin super junge w/58 Jahre alt, schlank und tanze seit 3,5 Jahren aktuell im Mittelstufenkurs bei Dorothee & Ivano.

Kontakt: moto14@gmx.de (5.6.18)

TANGO - Hallo, für einen Mittelstufen-Tangokurs suche ich einen Tanzpartner. Ich habe vor einem Jahr mit dem Tango Argentino begonnen und möchte meine Kenntnisse schnell erweitern. Ich bin 36 Jahre alt, 1,64 m groß und zierlich. Schön wäre es, wenn Du tanzerfahren und nicht allzu groß bist. Viele Grüße von Diana. Kontakt: lombre@gmx.de (23.5.18)

TANGO - Lieber Tango Mann! Ich habe mit Tango angefangen und liiieeeebe diesen Tanz! Ich suche einen Tangero der mit mir diesen Tanz erlernen möchte, oder Geduld für eine begabte Anfängerin mitbringt. Gerne würde ich einen Kurs besuchen und auf Milongas tanzen. Ich bin 174 groß und 47 Jahre alt. LG Gabriella gmelone@me.com (6.4.18)