Tanzpartnerbörse des La Yumba

Du suchst eine/n Tanzpartner/in? Hier bist du richtig.

Schreibe uns einfach Deinen Veröffentlichungstext an post@layumba.de Wir stellen ihn dann für Dich ein.

 

TANGO - Möchtest Du mit mir Tango Argentino lernen und damit einen Punkt auf meiner "das will ich noch machen-Liste" wahr werden lassen? Und bist Du über 1,90 groß? Dann freut sich Annette auf Dich: 57 Jahre, fit und flott, ohne Schuhe bereits 1,82 groß, mit

Taktgefühl, auch ohne Tanzfläche, Humor, Herz und Lebenslust. Judith_HH@t-online.de (7.8.19)

 

SALSA - Ich würde gerne endlich Salsa lernen! Am liebsten zunächst spontan beim nächsten Wochenendworkshop im Mai, also dieses Wochenende! :-) - danach können wir ja sehen, ob wir zusammen weiter tanzen wollen. Ich möchte schon lange Salsa tanzen lernen. Bisher hat es mir aber immer am passenden Tanzpartner gemangelt. Denn ich bin groß - 1,81m - und wünsche mir einen Mann als Tanzpartner, der größer ist als ich. Außer groß,  bin ich  41 Jahre alt, schlank, sportlich und rhythmisch und humoristisch nicht komplett unbegabt. Wenn das bei Dir ähnlich ist, freue ich mich, wenn Du Dich meldest:

la_luna_sol@hotmail.com. Rike (7.5.19)

 

TANGO - Nach mehrjähriger Pause möchte ich wieder regelmäßig Tango tanzen und suche eine Frau, die Lust hat, mit mir Milongas zu besuchen. Bei Sympathie wäre ich auch an Kursen oder Workshops interessiert. 

Als ich aufgehört habe, hatte ich sichere Mittelstufenkenntnisse, die jetzt sicherlich etwas eingerostet sind. Ich bin 57 J. alt, 183 cm groß, schlank (78 kg) und bin musikalisch. Du solltest nicht größer als 172 cm sein, eine schlanke Statur haben und nicht älter als ich sein. Wichtig ist mir vor allem ein ähnliches Empfinden der Musik, Harmonie und Genuss beim Tanzen, die Technik ist dann eher zweitrangig. milonga@gmx.net (29.3.19)