Tanzpartnerbörse des La Yumba

Du suchst eine*n Tanzpartner*in? Hier bist du richtig.

Schreibe uns einfach Deinen Veröffentlichungstext an post@layumba.de Wir stellen ihn dann für Dich ein.

Die Tanzpartnerbörse ist ein kostenloser Service auf eigene Gefahr, eine Haftung der La Yumba oHG ist ausgeschlossen. Ein Anspruch auf Veröffentlichung besteht nicht. Bitte beachtet unsere AGB.

Mann sucht Tanzpartnerin

Hallo, ich suche eine Tanzpartnerin für Tangounterricht und Milongas. Ich bin lange dabei, im mittelstufen-/fortgeschrittenen Bereich. Ich bin 45, 180cm groß, schlank, sportlich und ein begeisterter Tänzer.  Wenn du Dich angesprochen fühlst und mit Humor die Sache nimmst, freu mich auf Deine Rückmeldung. Email (22.4.22)

Frau sucht Tanzpartner

Ich heiße Nicole und habe schon viele Jahre Tanzerfahrung (Standard/Latein) sammeln können und suche jetzt nach einem Tanzpartner für die Anfänge und darüber hinaus. Ich bin 46 Jahre, 175 cm groß, vollschlank aber sehr beweglich und ein humorvoller Mensch. Wenn Du Dich angesprochen fühlst, würde ich mich über Deine Nachricht freuen. Email (5.4.22)

Frau sucht Tanzpartner

Als jung gebliebene Mittfünfziegerin mit Rhythmusgefühl suche ich einen Tanzpartner für den Basiskurs. Standardtanzen war früher meine Leidenschaft und beim Tango Starter Workshop habe ich meinen Spaß am Tango Argentino entdeckt.

Bist du über 175 cm groß und es geht Dir ebenso, dann melde Dich bei mir. Email (2.4.22)

Frau sucht Tanzpartner

Frau 48 Jahre sucht Tanzpartner mit einer Körpergröße von 1.65 bis max.180 cm. Ich tanze ca 8 Jahre Tango Argentino, ohne Unterbrechungen. Nur die letzten 3 Jahre leider gar nicht mehr. Möchte mein ursprüngliches Tanzniveau wieder erreichen und vermisse das Tanzen sehr. Ich bin sehr sportlich, beweglich, liebe den Tango. Ich bin 1.65 cm groß und suche einen Tanzpartner, mit dem das Tango Tanzen wieder Spaß macht und der auch Lust hat, mit mir einen Kurs zu belegen. Melde Dich gern unter 0172-9288509 oder Email (28.3.22)

Mann sucht Tanzpartnerin

Hallo, mein Name ist Alex und ich suche eine Tanzpartnerin zum Tango üben. Ich tanze seit ca. 2,5 Jahren, hatte aber eine lange Pause von ca. 8 Monaten. Ich möchte weiter lernen und 2-3 mal die Woche tanzen. Ich bin 31, 181cm groß, fit. Ich lerne schnell und bin immer bereit, meine Fehler zu akzeptieren :) Ich glaube, dass Tango eine fantastische Möglichkeit ist, sich selbst auszudrücken und die Welt zu entdecken. Und natürlich, um Spaß zu haben. Email (28.3.22)

Mann sucht Tanzpartnerin

Würde gerne weiter machen. Hab einen Anfängerkurs besucht, der lief gut. Wöchentlich würde ich gerne üben, eine Milonga besuchen ...  Bin Ende 50, schlank, aus Südamerika, bin beschäftigt und habe immer Zeit. Freue mich auf eine Femme. Meine E-mail-Adresse (4.3.22)

Frau sucht Tanzpartner

Ich tanze seit 5 Jahren Tango Argentino. Bin 1.65 m gross und schlank. Sehr sportlich und beweglich. Ich arbeite u.a. als Theaterschauspielerin. Tango ist für mich Dialog, eine Herausforderung sich hinzugeben, und gleichzeitig bei sich zu bleiben. Am schönsten ist es wenn die Improvisation im Tanz sich mit der Musik verbindet. Ich freue mich auf Deine Rückmeldung, wenn Du Tango ähnlich erlebst, auch viel Humor hast und fortgeschritten tanzt. Du erreichst mich unter: Email (3.3.22)

Mann sucht Tanzpartnerin

Ich bin 30 Jahre alt, 1,86 m groß und habe schon Erfahrung mit Standardtänzen auf höherem Niveau. Rhythmusgefühl ist für mich daher auch kein Problem. Email (9.2.22)

Download
Unsere AGB
AGB La Yumba oHG.pdf
Adobe Acrobat Dokument 59.4 KB