Tanzpartnerbörse des La Yumba

Du suchst eine*n Tanzpartner*in? Hier bist du richtig.

Schreibe uns einfach Deinen Veröffentlichungstext an post@layumba.de Wir stellen ihn dann für Dich ein.

Die Tanzpartnerbörse ist ein kostenloser Service auf eigene Gefahr, eine Haftung der La Yumba oHG ist ausgeschlossen. Ein Anspruch auf Veröffentlichung besteht nicht. Bitte beachtet unsere AGB.

Tanja sucht Tanzpartner

Hallo, ich, 51 Jahre alt, 163 cm groß, möchte so gerne den Tango Basic Kurs machen und brauche Dich dafür. Ich habe vor vielen Jahren die Tanzschule besucht, habe also Vorkenntnisse was die Standardtänze betreffen, habe viele Jahre lang Ballett und Jazzdance gemacht, bin musikalisch, bewege mich gerne und habe große Lust mich einer neuen tänzerischen Herausforderung zu stellen und einfach Spaß zu haben. Freue mich auf Nachricht... Mail (23.10.22)

Frau sucht Tanzpartner*in

Tangoüberwintern in Las Palmas/Gran Canaria. Führend oder Folgend gesucht, seit ca 5-6 Jahren tangotanzend. Milongas, Workshop, Tangoreisen interessiert. Manuela 168cm, 60 J, NR, 58 kg Mail (27.7.22)

Frau sucht Tanzpartner

Hallo Du! Ich (51, 172 cm, 60 kg) suche Dich für Schnupperstunde/Basiskurs (keine Moulinette zu Hause und Pivot kenne ich allenfalls von Excel) und dann Milonga. Meine Tanzkenntnisse sind - wie Du vielleicht gerade gemerkt hast - allenfalls als rudimentär zu bezeichnen, rühren Sie doch aus - ich glaube - 3 Tanzkursen (bis Gold) im zarten Alter von 15 her.... :-) Nein, das ist kein Zahlendreher. Heute tanze ich nur noch heimlich wild in der Wohnung herum. Ich habe jedoch richtig Lust, Tango zu lernen. Äääh: Wichtig sind mir Beweglichkeit im Kopf und Geist und dass Du noch voller Leben bist. I warn you into the Sandkiste: Du solltest führungsfest sein, sonst übernehme ich die Führung, ohne es zu wollen. Dass das in die Hose geht, wenn man nix kann, ist klar.... Ich freue mich auf Dich! Mail (17.6.22)

Mann sucht Tanzpartnerin

Suche sympathische Frau, die Lust hat, mit mir Milongas zu besuchen und bei gegenseitiger Sympathie einen Kurs oder Workshop zu machen. Ich habe vor mehr als 10 Jahren das letzte Mal tango argentino getanzt, benötige also dementsprechend eine Auffrischung, die Grundlagen sind aber auf jeden Fall noch da. Ich bin 60 J. alt, 183 groß und schlank. Du bist nicht größer als 173, nicht älter als 60 und bist ebenfalls schlank. Ich bin zwar ehrgeizig, was die Technik angeht, aber letztendlich ist mir die Harmonie beim Tanzen mit der Partnerin und die Musik wichtiger als Perfektion, die Chemie muss stimmen und der Humor muss passen. Mail (16.6.22)

Frau sucht Tanzparter

Schlanke Frau, ende Fünfzig, 170 groß, bisher mit Salsa tanzen vertraut. Nach einem Grundkurs in Tango vor einigen Jahren möchte ich gerne intensiver Tango tanzen lernen, gerne nochmal einen Basiskurs besuchen. Wer möchte mit mir tanzen und auch Milongas besuchen? Freue mich über Rückmeldungen. Mail (6.6.22)

Frau sucht Tanzpartner

Hallo, ich suche einen Tanzpartner für Tangounterricht und Milongas. Ich bin noch Anfängerin, aber mit Leidenschaft dabei. Ich bin Mitte 50, schlank bei 1,69 m und habe Humor und Spaß an der Sache. Außerdem habe ich die allerschönsten Tangoschuhe. Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen. Mail (2.6.22)

Mann sucht Tanzpartnerin

Hallo, ich suche eine Tanzpartnerin für Tangounterricht und Milongas. Ich bin lange dabei, im mittelstufen-/fortgeschrittenen Bereich. Ich bin 45, 180cm groß, schlank, sportlich und ein begeisterter Tänzer.  Wenn du Dich angesprochen fühlst und mit Humor die Sache nimmst, freu mich auf Deine Rückmeldung. Email (22.4.22)

Download
Unsere AGB
AGB La Yumba oHG.pdf
Adobe Acrobat Dokument 59.4 KB