Tanzpartnerbörse des La Yumba

Du suchst eine/n Tanzpartner/in? Hier bist du richtig.

Schreibe uns einfach Deinen Veröffentlichungstext an post@layumba.de Wir stellen ihn dann für Dich ein.

 

TANGO - Für den Kurs "Enge Umarmung" am Dienstag 20.30 Uhr suche ich ab Mitte März einen netten, musikalischen Tanzpartner.

Ich bin 43 Jahre alt ,etwa 165 cm groß und ziemlich kompartibel. Ich würde mich freuen, den Tanz als Ausdruck des Musikgenusses zu teilen und eine schöne Kommunikation zu entwickeln. Mail: dierichterstefanie@gmx.de (27.1.20)

TANGO - Du teilst meine Leidenschaft für den Tango und gehst gern zur Milonga? Tanzt mit Freude und Begeisterung, liebst den Dialog, der beim Tanzen entstehen kann? Ich bin seit knapp drei Jahren diesem besonderen Tanz verfallen. Vielleicht suchst du gerade eine neue Tanzpartnerin für Kurse und weitere Aktivitäten. Dann nimm doch einfach Kontakt zu mir auf und wir schauen, ob es harmonieren könnte mit uns. Eher nebensächlich, für mich zählt mehr, ob die Chemie stimmt – Du solltest ungefähr zwischen 45 und 65 Jahre alt und 173 m oder größer sein. E-mail: Bettina.gerber@yahoo.de (14.1.20)

TANGO - Du tanzt begeistert Tango wie ich und gehst gerne zur Milonga. Aber geht es dir vielleicht auch so, lieber verabredet zu sein, als alleine dort zu sitzen? Wenn ja, dann melde dich doch einfach mal und wir schauen, ob wir Freude daran haben könnten, zusammen Milongas zu besuchen. Was den Ort angeht, bin ich völlig offen. Ich bin groß, schlank und tanze seit drei Jahren Tango Agentin. Du solltest ungefähr zwischen 40 und 60 Jahre alt und mindestens 175 m groß sein. Ich freue mich auf deine Nachricht.

E-mail: Marianngrahl@gmx.de (14.1.20)

TANGO - Frau, 62, 1,69, schlank, sucht Tanzpartner für Tangokurse ab sofort auf dem Niveau Basis 2 oder Mittelstufe. Kontakt: Gil31@web.de (7.1.20)