Referenzen

Kundenstimmen

 „... vielen herzlichen Dank für das toll organisierte Fest am Samstag ;-) Die Location war echt top, der Saal sah hübsch und stimmungsvoll aus als die Gäste angekommen sind, das Servicepersonal hat sehr gute Arbeit gemacht und sie waren auch super gut drauf bis zum späten Abend! Die Gäste haben sich wohl gefühlt und haben auch entsprechend lange gefeiert :-) 

„Wir hatten gestern mit den schönsten Videodreh! Wir haben uns pudelwohl bei Euch gefühlt und uns ist zusammen vor Ort nochmal klar geworden, was für ein schönes Gewand wir unserem ersten eigenen Song mit einem Dreh in Eurem Tanzsaal geben haben. Ganz herzlichen Dank nochmal.” 

 

„Vielen Dank für den schönen Abend im La Yumba. Alles hat sehr gut geklappt.” 

 

„Es war so eine schöne Veranstaltung in der letzten Woche. Ich bin noch ganz im Glück.  Es hat allen ausnahmslos gut gefallen.” 

 

„Ich fand, dass es super geklappt hat und danke vielmals!!!!!! Ich kann mir gut vorstellen, dass wir wieder kommen.” 

 

„Vielen Dank für Ermöglichung unseres Drehs.” 

 

„Vielen Dank nochmal, wir haben uns total wohlgefühlt und haben ordentlich was geschafft.” 

 

„Alles bestens!” 

 

„Ich wollte mich noch einmal für den wunderschönen Abend bei Ihnen bedanken. Die Autorin, die beiden Verleger und unsere Gäste waren sehr glücklich und haben den Abend im La Yumba sehr genossen. Besonderen Dank gilt auch Ihrem Barkeeper, der uns in kleiner Runde noch sehr nett bedient hat.“ 

 

„Danke, dass wir erneut bei Euch sein durften.” 

 

„Es war sehr schön bei Euch, vielen Dank!” 

 

„Es hat alles super geklappt und wir sind sehr zufrieden mit dem Ergebnis unserer Bilder.” 

 

„Was kann ich da sagen: Ich bin total happy mit meinem Geburtstagsfest und diese Erinnerungen werden mir noch lange Freude und Energie in diesem neuen Jahr geben :-).“ 

 

„...ganz herzlich bedanke ich mich für Ihre Mühe in jeglicher Hinsicht. 

Ich kann nur noch einmal betonen, dass ich außerordentlich zufrieden bin und ich das La Yumba sehr gerne weiter empfehle. Im März werde ich auch eine Bewertung ins Internet stellen. Ihnen und allen Helfern ganz herzliche Grüße und alles Gute.“