Let´s SPIRAL into Tango…

GYROKINESIS® - Let´s SPIRAL into Tango… monatlicher Einführung- und Starter-Workshop mit Karin

jeweils von 11.30 bis 13.30 Uhr (inkl. kleiner Pause)

Termine folgen

 

(60) GYROKINESIS® - Let´s SPIRAL into Tango… mit Karin und Kay - Online-Kurs - zurzeit Pause!

donnerstags, 20:30-21:30 Uhr

Die Teilnahme ist sowohl für Einzeltänzer*innen als auch für Noch-Nicht-Tangotänzer*innen / Externe möglich.

Voraussetzung: Teilnahme eines Einführungsworkshops.

An diesen Abenden möchten wir Euch einladen, mit uns den Tango von „Innen“ heraus auf eine ganz andere Art zu erfahren – mit Elementen aus der einzigartigen Methode des GYROTONIC® & GYROKINESIS® diese verhilft uns Tangotänzer*innen (und nicht nur den Tänzer*innen!) mit ihren spiralförmigen, geschmeidigen, flüssigen, stets den gesamten Körper einbeziehenden wunderschönen Bewegungen zu einer verbesserten Beweglichkeit besonders der Wirbelsäule, der Vertiefung der Atmung und Balance.

Aber sie hilft auch bei der Verbesserung der Wahrnehmung/Kommunikation mit unserem eigenen Körper. Also eigentlich bei allem, was uns das Leben und den Tango noch inniger, fließender und tiefer erfahren lassen kann.

Besonderen Wert legen wir zu Beginn auf Atemübungen in Zusammenhang mit dem gesamten Körper - so unglaublich wichtig gerade in diesen Zeiten!

Geübt wird im Sitzen, Stehen und auf der Matte. Lasst Euch überraschen.

Karin Carla Gerhardt - Osteopathin D.O./Heilpraktikerin/Physiotherapeutin/GYROTONIC®-Trainerin

Preise

• Let’s spiral into Tango...  monatlicher Einführung- und Starter-Workshop: 40 € pro Person

• Let’s spiral into Tango...  Gyrokinesis®-Kurs ONLINE: 40 € pro Person für 4 Termine

Anmeldung

Mit der Anmeldung bestätigt ihr, dass ihr mit unseren AGB einverstanden seid.

Herzlichen Dank! Wir freuen uns auf euch 💕

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.