Sommerprogramm

Kurse im Juli und August 2018

Das La Yumba (seit 1994) ist eines der ältesten Tangostudios in Hamburg. Unsere bezaubernden Räume schaffen eine Atmosphäre, in der wir mit Freude unterrichten. Unser Anliegen ist es, das Miteinander im Tanz zu fördern und die eigene Kreativität im Tango zu entdecken.

Gut zu wissen: Alles über unser Kurssystem.

UNSERE KURSE für Juli und August

werden im Juni 2018 eingestellt

 

Wochenend-Workshops

Datum Tag + Uhrzeit Tango-Anfänger/innen
     Tango-Anfänger/innen 46
     Tango-Anfänger/innen 47

 

  

Anmeldeformular

Bitte fülle das Formular für die Anmeldung aus. Wir freuen uns auf Dich bzw. Euch!

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Diese Anmeldung ist verbindlich.

Ich verpflichte mich, die volle Kursgebühr per Banküberweisung oder Barzahlung am ersten Kurstag zu zahlen. Bei Versäumnis oder vorzeitiger Beendigung des Kurses hat der/die Teilnehmer/in keinen Anspruch auf Rückerstattung der Kursgebühr. Falls durch dringende Gründe die Teilnahme nicht möglich ist, kann eine Gutschrift für einen späteren Kurs erfolgen.

... man kann uns auch verschenken

In Form von Gutscheinen für Workshops, Einzelstunden, Kurse und Schnupperstunden.