Tango Argentino Basiskurse

Willkommen in der Welt des Tango Argentino! Mit Freude, viel Erfahrung, Gefühl und guter Didaktik begleiten wir euch im La Yumba vom ersten Schritt an auf eurer spannenden Reise zu zweit. 

In einem Tangostudio, wo ihr nicht nur tanzen lernt, sondern das mit seiner besonderen Ausstrahlung ein echter Treffpunkt für Menschen ganz unterschiedlichen Alters ist. Dazu trägt das wunderschöne Ambiente des La Yumba genauso bei wie die herzlichen Gastgeber. 

Der Unterricht ist strukturiert aufgebaut und jeder wird dort abgeholt, wo er gerade steht. Wichtig ist uns dabei nicht nur die Technik, sondern auch, das Gefühl für die Musik zu vermitteln. In einer offenen, freundlichen Atmosphäre, denn so lernt es sich am leichtesten. 

La Yumba - Tango Agentin auf St. Pauli mit Dorothee Rudel & Ivano Bertazzo

Wer diesen wundervollen Tanz erleben möchte, findet in einem unserer Wochenendworkshops die Gelegenheit für einen Kompakt-Einstieg.

Wochenend-workshops + Basiskurse

Habt ihr Lust Tango zu lernen? Wir machen es möglich!

Schreibt uns: post@layumba.de - wir freuen uns auf euch

La Yumba - Tango Agentin auf St. Pauli mit Dorothee Rudel & Ivano Bertazzo

Und in unseren Tangokursen geht’s dann richtig los - zieht euch warm an ;-)