Salsa-Sommer

Die Kurse finden unter Berücksichtigung der Verordnung des Hamburger Senats vom 30. Juni statt. Unter anderem werden wir den geforderten Abstand von 2,5 m zwischen den einzelnen Paaren einhalten und wir haben ein Hygiene-Konzept für euren Aufenthalt im Studio ausgearbeitet. 

Zunächst dürfen nur Paare an den Kursen teilnehmen, die einen gemeinsamen Haushalt teilen (das können auch 2 Haushalte sein). Außerhalb des Unterrichts ist ein Mindestabstand von 1,5 m einzuhalten. 

Personen mit Symptomen einer akuten Atemwegserkrankung, sowie Personen, die in den vergangenen 14 Tagen Kontakt mit positiv auf Sars-Cov-2 getesteten Personen hatten, dürfen nicht am Unterricht teilnehmen.

Anmeldung

montags, 19.00 - 20.30 Uhr, 4 Termine, Beginn: 3. August, 60 € pro Person

Zur Kontakt-Nachverfolgung gemäß der Verordnung bitten wir euch um eure Adressen.

Ebenso benötigen wir folgende Erklärung, die ihr bitte in das Nachrichten-Feld unten schreibt:

Hiermit versichere ich, dass ich mich mit .... einen Haushalt teile. (Es können auch 2 Haushalte sein, bei Paaren, die nicht immer zusammen wohnen).

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Download
Bitte beachtet unser Hygienekonzept
Hygienekonzept Juli 2020.pdf
Adobe Acrobat Dokument 105.8 KB

Diese Anmeldung ist verbindlich.

Ich verpflichte mich, die volle Kursgebühr per Banküberweisung oder Barzahlung am ersten Kurstag zu zahlen. Bei Versäumnis oder vorzeitiger Beendigung des Kurses hat der/die Teilnehmer/in keinen Anspruch auf Rückerstattung der Kursgebühr. Falls durch dringende Gründe die Teilnahme nicht möglich ist, kann eine Gutschrift für einen späteren Kurs erfolgen.