Ein riesengroßes Dankeschön!

Ihr habt uns mit eurer Spendenbereitschaft auf einer Welle der Hilfsbereitschaft getragen und dem La Yumba das Überleben ermöglicht. Das war großartig! Ohne euch hätten wir es nicht geschafft. Deshalb möchten wir euch jetzt, wo wir wieder auf eigenen Füßen stehen können, noch einmal von Herzen danken.

Euer La Yumba Team

Dorothee, Ivano und Kay 

Als spezielles Dankeschön an euch haben wir uns diese Tango-Träumerei in drei Akten ausgedacht. Es hat uns riesigen Spaß gemacht und wir hoffen, euch damit etwas zurückgeben zu können. Also…lasst uns träumen, „Soñemos“… (Carlos Di Sarli).

La Yumba, das ist seit 25 Jahren ein Synonym für Tangokultur auf St. Pauli: Unterricht mit liebenswerten Kursteilnehmer*innen, Milongas voller Lebensfreude, ein Ort der Begegnung und des Austauschs. Dazu besondere Events wie Wochenendworkshops mit bekannten Gastlehrer*innen, unsere Café-Milongas am Sonntag oder Tangonächte mit wunderbaren Livebands.

Und so manche*r hat in unseren schönen Räumen schon seine Hochzeit oder den Geburtstag gefeiert.