Tanzpartnerbörse des La Yumba

Du suchst eine*n Tanzpartner*in? Hier bist du richtig.

Schreibe uns einfach Deinen Veröffentlichungstext an post@layumba.de Wir stellen ihn dann für Dich ein.

Die Tanzpartnerbörse ist ein kostenloser Service auf eigene Gefahr, eine Haftung der La Yumba oHG ist ausgeschlossen. Ein Anspruch auf Veröffentlichung besteht nicht. Bitte beachtet unsere AGB.

Frau sucht Tanzpartner

für Starter-Workshop - Hallo, suche Tanzpartner für den Starter-Workshop am 10. März im La Yumba. Ich bin 1,63 m groß, gerade 59 Jahre alt geworden und wiege 65 Kilo. Da ich ausschließlich jemandem für den Workshop und evtl. für weiteres Tanzen suche, ist mir das Alter egal, Hauptsache es passt menschlich!! Bei Interesse melde Dich gerne unter elkeeinfachmachen@gmail.com (16.1.24)

Frau sucht Tanzpartner

Ich bin sportlich schlank, 1,77 groß und suche einen Leader für den Basiskurs am Sonntag- oder Montagabend und gerne auch Milongas und Workshops. Ich habe bereits ein Jahr getanzt und würde gerne dabeibleiben. Wie wäre ein Versuch auf der nächsten Milonga? Ich würde mich freuen: tinameier2024@gmx.de (30.12.23)

Frau sucht Tanzpartner

für Starter-Workshop - Hey, suche Tanzpartner für einen Starter-Workshop im La Yumba. Bin tanzerfahren, im Tango Argentino jedoch Anfängerin. Vielleicht wichtig... 1,80 m groß und 54 Jahre alt. Da ich ausschließlich jemandem für den Workshop und evtl. für weiteres Tanzen suche, ist mir das Alter egal, Hauptsache es passt tänzerisch :-). Bei Interesse melde Dich gerne unter svenny.meer@gmx.de (18.12.23)

Frau sucht Tanzpartner

Tanzfreudige 51-Jährige, 164 cm groß, sucht charmanten Tanzpartner, zunächst einmal für den Schnupperkurs. Wenn du ca. zwischen 45 und 55 Jahre alt bist und Lust zu tanzen hast, melde Dich bei mir! n.hirshfeld@posteo.de (2.10.23)

Mann sucht Tanzpartnerin

Ich bin 61/183, sportlich schlank, habe vor vielen Jahren mit Begeisterung getanzt und möchte jetzt wieder regelmäßig tanzen. Ich werde zunächst keine komplizierten Figuren tanzen können (auch wenn ich sie in einem gefühlt anderen Leben vielleicht einmal beherrscht habe), sondern möchte zunächst auf Milongas einfach mal schauen, was noch vorhanden ist und dann, bei Sympathie und Harmonie eventuell Unterricht nehmen. Wenn du etwa Mittelstufenniveau erreicht hast und ein Gefühl für Musik besitzt, melde dich gerne. Damit es passt, solltest du nicht älter sein als ich, nicht größer als 172 und ebenfalls schlank sein. drimiskos@gmx.de (19.9.23)

Frau sucht Tanzpartner

Hallo liebe Herren, ich suche einen motivierten Tanzpartner für einen Tango-Argentino-Basiskurs. Einen Schnupperkurs habe ich bereits gemacht und mich in diesen Tanz verliebt! Ich bin jugendliche 65 Jahre, 153cm lang und 51kg leicht. Ich freue mich auf eine Nachricht von dir! regine.huegel@gmx.de (18.8.23)

Frau sucht Tanzpartnerin

Hallo liebe Frauen, ich bin weiblich, 72 Jahre alt, 168 groß, suche eine Tanzpartnerin zum gelegentlichen Tangotanzen im Rahmen von Milongabesuchen, Kursen, Workshops, vereinzelt auch Unterricht. Habe einige Jahre Tangoerfahrung und bin in der Mittelstufe. 

Hast du Lust mit mit zu tanzen, dann melde dich unter gabitango@gmx.de Ich freue mich über deine Antwort! (12.6.23)

Frau such Tanzpartner

Hallo, liebe Herren, ich suche Dich, einen motivierten Tanzpartner, für einen Tango-Argentino-Basis-Kurs. Bin knapp 60 und 185 cm lang. Das sollte ein wenig passen. Freue mich auf Dich. dovofr@gmx.de (3.6.23)

Download
Unsere AGB
AGB La Yumba oHG.pdf
Adobe Acrobat Dokument 59.4 KB